März 22, 2023

Wir stellen vor: Sunsense3: Sonnenschutz, den Ihre Sinne lieben werden

Wir von dsm-firmenich Beauty & Care freuen uns, Ihnen unsere neueste Innovation in der Sonnenpflege vorstellen zu können: Sunsense3. Sunsense3 ist ein Sonnenschutz, den Ihre Sinne lieben werden! Dazu gehört eine Reihe von 7 Konzepten mit leichten Texturen, LSF-Schutz und Düften, die sich an den aktuellen Sonnenpflegetrends der Verbraucher orientieren und es uns ermöglichen, die Probleme mit fettigem LSF, dem Planeten, dem Ozean und mehr zu lösen.

News Alert Nachrichten und Ereignisse 2024

Wir stellen vor: Sunsense3: Sonnenschutz, den Ihre Sinne lieben werden

Kaiseraugst (CH), 2. Mai 2024

Bei dsm-firmenich Beauty & Care freuen wir uns, unsere neueste Innovation in der Sonnenpflege vorzustellen: Sunsense3.

Sunsense3 ist eine nuancierte, sorgfältig konzipierte Produktlinie, die die Grenzen der traditionellen Sonnenpflege mit einzigartig gestalteten Produkten erweitert, die alle Sinne des Tastsinns, des Sehsinns und des Geruchssinns ansprechen, um jeden Anwendungsfall aufzuwerten und den UV-Schutz in einen täglichen Genuss zu verwandeln! Zum Beispiel ein anregender Duft für eine tropffreie Sonnenpflege beim Sport im Freien oder ein Glanzeffekt und ein tiefes holziges Parfümfluid für Menschen, die sich am Strand sinnlich fühlen möchten.

Jedes unserer 7 Sunsense3-Konzepte zeichnet sich durch modernste Technologie, hohen Lichtschutzfaktor und hautpflegende Inhaltsstoffe aus, die von einer starken Nachhaltigkeitskomponente unterstützt werden.

Dies ist die erste synergetische Zusammenarbeit der Parfümerie & beauty, die das Know-how von PC-Innovationen und Parfüm vereint! Mit dem Fachwissen, dem guten Ruf und dem konkurrenzlosen UV-Portfolio von Personal Care und der führenden Stellung und dem handwerklichen Können der Parfümerie bei Düften und Dufttechnologien eröffnen sich neue Möglichkeiten für sensorische Innovationen, die es uns ermöglichen, leichte Texturen, unsichtbaren LSF-Schutz, spürbare Vorteile für die Haut und bezaubernde Düfte anzubieten, die den Sonnenschutz zu einem täglichen Genuss machen.

Entdecken Sie, wie Sunsense3 Sonnenschutz zu einem wahren Verwöhnerlebnis macht hier.