März 22, 2023

Wir stellen vor: ETERWELL™ YOUTH: Unendliches Wohlbefinden dank der Senolytics-Wissenschaft

Wir von dsm-firmenich personal care freuen uns, unseren Kunden eine unserer neuesten Hautpflege-Innovationen für gesundes Altern, ETERWELL™ YOUTH, vorstellen zu können, die auf der in-cosmetics Global den Gold Award für die Innovation Best Active Ingredient gewonnen hat! Wir freuen uns, dass wir inmitten der harten Konkurrenz gewonnen haben und sind stolz darauf, die Innovation in unserer Branche voranzutreiben, und freuen uns über diese Anerkennung.

News Alert Nachrichten und Ereignisse 2024

Wir stellen vor: Sunsense3: Sonnenschutz, den Ihre Sinne lieben werden

Kaiseraugst (CH), 18. April 2024

Wir von dsm-firmenich personal care freuen uns, unseren Kunden eine unserer neuesten Hautpflege-Innovationen für gesundes Altern, ETERWELL™ YOUTH, vorstellen zu können, die auf der in-cosmetics Global den Gold Award für die Innovation Best Active Ingredient gewonnen hat! Wir'fühlen uns geehrt, die Innovation in unserer Branche voranzutreiben, und freuen uns über diese Anerkennung, die wir inmitten eines harten Wettbewerbs erhalten haben.

Die ganzheitliche Lösung für gesund aussehende Haut, die die Ursachen vorzeitiger Hautalterung an der Wurzel packt und unendliches Well-Aging auf der Grundlage der Senolytics-Wissenschaft ermöglicht. ETERWELL™ YOUTH trägt dazu bei, die dermo-zerstörenden seneszenten Zellen selektiv zu beseitigen, damit die natürlichen Hauterneuerungsprozesse gedeihen können.

Zum ersten Mal in der Branche liefern wir eine sehr solide Begründung für Senolytika, in vitro, ex vivo und in vivo. ETERWELL™ YOUTH ist eine universelle Lösung für alle Hauttypen, Geschlechter und Altersgruppen, für eine ganzheitliche Hautgesundheit mit positiven Auswirkungen auf alle Hautschichten: Hautstruktur, Hautstruktur, Hautelastizität und Faltenbildung werden im Vergleich zu Placebo deutlich verbessert. Es kehrt das Hautbild um 6 Jahre (nach 2 Wochen) und 9 Jahre (nach 3 Monaten) um.

ETERWELL™ YOUTH, 100% natürlichen Ursprungs nach ISO16128 Standard, stammt aus der Weidenröschenpflanze in den Alpen und ist mit den Zertifikaten COSMOS, Fair for Life, Natrue, Halal, China listed und vegan compliant versehen.

Wir versichern eine umfassende nachhaltige Lösung, die den Schutz der biologischen Vielfalt, eine regenerative Landwirtschaft, eine verantwortungsvolle Beschaffung und eine begrenzte Umweltbelastung umfasst und die Natur in das Leben der Menschen bringt. Der biologische Anbau und die nachhaltige Landnutzung tragen zur Erhaltung der Biodiversität in den Schweizer Alpen bei, indem sie den Boden erneuern, das Wasser reinigen und die Klimaresistenz verbessern. Unsere gesamte Lieferkette ist transparent und rückverfolgbar, und unsere Beziehungen zu den Landwirten sind stets ethisch einwandfrei. ETERWELL™ YOUTH hat einen geringen CO2-Fußabdruck (weniger als 3 kg CO2-Äq/kg) dank eines schonenden Extraktionsverfahrens, das zu 100 % mit erneuerbarem Strom betrieben wird.

ETERWELL™ YOUTH ist eine Reise zur Haut, die auf Freundlichkeit und Respekt aufbaut, mit Werten, die bis in die Berge zurückreichen und unserem Planeten und unserer Haut helfen, gut zu altern, während sie auch wichtige emotionale Vorteile wie Wohlbefinden und Selbstfürsorge bieten. Diese Innovation schenkt den Verbrauchern ein neues Leben für ihre Haut und leistet damit einen Beitrag für Mensch und Umwelt.

Um mehr über diese neueste Innovation zu erfahren,klicken Sie hier.