August 16, 2022

Sonnenschutzmittel als wichtige persönliche Schutzausrüstung für alle, die im Freien arbeiten

Royal DSM, ein globales, zweckorientiertes, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, gibt heute bekannt, dass es die Unterstützung von 11 Mitgliedern des Kongresses gewonnen hat, um die OSHA aufzufordern, die bestehenden Normen zu überprüfen, die den Arbeitgeber von der Pflicht zur Verwendung von Sonnenschutzmitteln für Arbeitnehmer im Freien befreien, damit die Normen besser das Verständnis widerspiegeln, dass Sonnenschutzmittel eine wichtige persönliche Schutzausrüstung sind und nicht nur dem "wetterbedingten" Schutz dienen.

2022 Nachrichten und Ereignisse

DSM kündigt die Unterstützung des Kongresses an, um die OSHA aufzufordern, die Behandlung von Sonnenschutzmitteln als kritische persönliche Schutzausrüstung für alle Arbeiter im Freien zu überdenken

Hautkrebs ist heute die häufigste Krebsart, an der in den USA jedes Jahr über 5 Millionen Menschen erkranken. Das Melanom ist eine der tödlichsten Formen von Hautkrebs. In diesem Jahr werden in den USA voraussichtlich 99.780 invasive Melanome diagnostiziert, so die American Cancer Society.

Viele von uns verdienen ihren Lebensunterhalt in geschlossenen Räumen, und wenn wir uns für einen Aufenthalt in der Sonne entscheiden, können wir Sonnenschutzmittel verwenden, Schutzkleidung tragen und Schatten suchen. Für diejenigen, die bei jedem Wetter im Freien arbeiten müssen, ist das Risiko einer übermäßigen Exposition gegenüber ultravioletter Strahlung jedoch weitaus größer.

Wir bei DSM sind davon überzeugt, und deshalb arbeiten wir mit 11 Mitgliedern des Kongresses zusammen, um die OSHA aufzufordern, die bestehenden Normen zu überprüfen, die den Arbeitgeber von der Pflicht zur Verwendung von Sonnenschutzmitteln für Arbeitnehmer im Freien befreien, damit die Normen besser das Verständnis widerspiegeln, dass Sonnenschutzmittel eine wichtige persönliche Schutzausrüstung sind und nicht nur dem "wetterbedingten" Schutz dienen. Wir sind der Meinung, dass eine erneute Behandlung von Sonnenschutzmitteln als wichtige persönliche Schutzausrüstung, die vom Arbeitgeber abgedeckt wird, die Nutzungsrate von Sonnenschutzmitteln deutlich erhöhen wird1, was zur Verringerung von zwei Risikofaktoren für Hautkrebs - Sonnenexposition und Sonnenbrand - führen wird.

1 Supra, note 2.

Klicken Sie auf hier, um mehr über das stolze Sponsoring von DSM für die Skin Cancer Foundation's Destination Healthy Skin zu erfahren.

Folgen Sie uns auf Instagram: @dsm_north_america

Hugh C. Welsh, Präsident & Chefsyndikus