Pressemitteilungen 2022

• Sonnenschutzmittel als wichtige persönliche Schutzausrüstung für alle, die im Freien arbeiten

16 August 2022

Royal DSM, ein globales, zweckorientiertes, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, gibt heute bekannt, dass es die Unterstützung von 11 Mitgliedern des Kongresses gewonnen hat, um die OSHA aufzufordern, die bestehenden Normen zu überprüfen, die den Arbeitgeber von der Pflicht zur Verwendung von Sonnenschutzmitteln für Arbeitnehmer im Freien befreien, damit die Normen besser das Verständnis widerspiegeln, dass Sonnenschutzmittel eine wichtige persönliche Schutzausrüstung sind und nicht nur dem "wetterbedingten" Schutz dienen.

• Das weltweit erste biobasierte Vitamin A beginnt nach dem wissenschaftlichen Durchbruch von DSM mit Anwendungstests bei Kosmetikkunden

28 Juni 2022

Royal DSM, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, gibt bekannt, dass es mit der Bemusterung von Kunden für das weltweit erste vollständig biobasierte Vitamin A begonnen hat. Dies ist das Ergebnis der bahnbrechenden Forschung der Wissenschaftler des Unternehmens und der Entwicklung eines geschützten Herstellungsprozesses, der für die erste Verwendung in umweltbewussten Kosmetikprodukten perfektioniert wurde.