Pressemitteilungen 2021

• DSM und Albéa arbeiten zusammen, um sichere und nachhaltige Sonnenschutzlösungen anzubieten

14 Oktober 2021

Royal DSM, ein globales, zweckorientiertes, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, gibt heute seine Partnerschaft mit Albéa, dem weltweit führenden Anbieter von Kosmetikverpackungen, bekannt. Ziel ist es, nachhaltige Verpackungen für die Prototypen seiner Sonnenpflegeformulierungen zu entwickeln und seine Vision eines vollständig nachhaltigen Sonnenpflegeangebots für Kunden zu verwirklichen.

• DSM bringt neuen PARSOL® EHT UVB-Filter auf den Markt und treibt damit die Innovation bei umweltfreundlichen Sonnenschutzprodukten voran

27 September 2021

Royal DSM, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, kündigt heute die Einführung von PARSOL® EHT an, einem hocheffizienten, umweltfreundlichen UVB-Filter, der die Vision des zukunftssicheren, umweltfreundlichen Portfolios von DSM verkörpert. Mit einem E1/1-Peak von >1500 im UVB-Bereich bietet PARSOL® EHT die höchste Absorption auf dem Markt und ist mit anderen organischen und anorganischen UV-Filtern kompatibel, außerdem ist es photostabil und inert.

• DSM und METEX NØØVISTA geben gemeinsam die kommerzielle Verfügbarkeit von TILAMAR® PDO mit NØØVISTA bekannt

12 Juli 2021

Royal DSM, ein weltweit tätiges wissenschaftlich orientiertes Unternehmen für Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben, und METEX NØØVISTA, eine industrielle Tochtergesellschaft von METABOLIC EXPLORER, gaben heute gemeinsam den erfolgreichen Beginn der kommerziellen Produktion ihrer neuen kosmetischen Qualität von g.U. bekannt. TILAMAR® g.U. mit NØØVISTA wird in einer Industrieanlage in Frankreich zu 100 % aus gentechnikfreien Rohstoffen hergestellt und ist die erste in Europa produzierte g.U. in Kosmetikqualität.

• DSM erweitert sein Hyaluronsäure-Sortiment mit der Einführung der HYA-ACT™ Linie

1 März 2021

Royal DSM, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, das in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben tätig ist, kündigt heute die Einführung von drei verschiedenen Formen von Hyaluronsäure an. Mit der neuen HYA-ACT™-Reihe stärkt DSM sein Hyaluronsäure-Portfolio, um den wachsenden Erwartungen des Marktes an weniger invasive, zuverlässige und wirksame Schönheitspflege-Lösungen gerecht zu werden.