August 19, 2020

DSM verbessert das digitale Kundenerlebnis mit neuer Partnerschaft

DSM, einer der branchenweit führenden Anbieter von Inhaltsstoffen und innovativen Lösungen für die Märkte Körperpflege, Haushaltspflege und Duftstoffe, arbeitet mit Knowde, der führenden E-Commerce-Website für Chemikalien, Inhaltsstoffe und Polymere, zusammen, um ein neues digitales Schaufenster einzurichten, das einen einfachen Zugang zu den Produkten und dem Know-how von DSM bietet.

2020 Nachrichten und Ereignisse

Kaiseraugst, CH, 19. Aug 2020 09:00 CET

Die Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt in der breit angelegten Digitalisierungsstrategie von DSM, die darauf abzielt, das Wachstum voranzutreiben und die Effizienz in den Bereichen Kundennähe, operative Leistung und Realisierung neuer Geschäftsmodelle zu verbessern. Die digitalen Ambitionen von DSM reichen von der Verbesserung der Ergebnisse durch verbesserte Kundendatenanalysen und Tools für die Zusammenarbeit bis hin zur Kostensenkung durch Automatisierung und Unterstützung eines unternehmerischen Ansatzes.

Das Schaufenster für Körperpflegeprodukte & Aroma auf Knowde wird dazu beitragen, den Kunden ein besseres und umfassenderes Erlebnis durch einfachen Zugang und großartige Funktionalität zu bieten. Es bietet Käufern ein einfaches Verfahren, um Produkte zu suchen und zu filtern, Angebote einzuholen und Muster zu bestellen. DSM-Einkäufer und -Interessenten können über Knowde sofort und rund um die Uhr auf das DSM-Schaufenster zugreifen, das 43 DSM-Marken und 115 leistungsstarke Inhaltsstoffe für wichtige Kundenmärkte wie Hautpflege, Haarpflege, Sonnenschutz, Bade- und Körperpflege, Farbkosmetik, Duftstoffe, Mundpflege und Nagelpflege enthält.

"Digitale Kommunikation und E-Commerce werden für die chemische Industrie immer wichtiger, und DSM stellt sich diesem Wandel und erforscht eine breite Palette von Möglichkeiten," sagte Rishabh Pande, Vice President Marketing & Innovation, DSM Personal Care & Aroma. "Unsere neue Knowde-Storefront ist ein wichtiger Schritt, der es uns ermöglicht, unsere digitale Präsenz und Reichweite zu erweitern und ein besseres Kundenerlebnis zu bieten."

Knowde verwendet einen proprietären Suchalgorithmus für jedes Produkt auf seinem Marktplatz, um Käufern die Möglichkeit zu geben, die Schaufenster der Verkäufer zu durchsuchen, um Produkte an einem Ort zu finden, zu vergleichen, zu prüfen und zu testen. Alle Einkäufer und Fachleute aus dem Bereich Forschung und Entwicklung&erhalten kostenlosen Zugang zu Knowde und kommen in den Genuss eines hochmodernen Online-Angebots, das durch einen 24/7-Support und fachkundige Beratung und Einblicke unterstützt wird.

Ali Amin-Javaheri, CEO von Knowde, sagte: "Wir freuen uns sehr, dass DSM einen Shop auf der Knowde-Plattform eröffnet hat. Dadurch wird es für die Kunden einfacher denn je, DSM-Produkte zu finden und direkt mit DSM-Experten zu kommunizieren. Für die chemische Industrie gibt es jetzt eine neue Möglichkeit der digitalen Transformation, und DSM steht an vorderster Front, um die Arbeitsweise der Kunden zu verändern."