März 26, 2020

Gemeinsam sind wir stark!

Da wir, DSM, das sich ständig verändernde Klima der COVID-19-Pandemie beobachten, möchten wir Ihnen versichern, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten für uns oberste Priorität hat. In diesem Zusammenhang hat DSM bereits vor einigen Wochen ein spezielles globales Reaktionsteam eingerichtet, das die Situation mit internen Spezialisten und externen Kontakten genau beobachtet.

2020 Nachrichten und Ereignisse

Kaiseraugst, CH, 26. März 2020 14:00 CET

Lieber Kunde, lieber Lieferant

Da wir, DSM, das sich ständig verändernde Klima der COVID-19-Pandemie beobachten, möchten wir Ihnen versichern, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten für uns oberste Priorität hat. In dieser Hinsicht hat DSM bereits vor einigen Wochen ein spezielles globales Reaktionsteam eingerichtet, das die Situation mit internen Spezialisten und externen Kontakten genau beobachtet. In diesem Zusammenhang haben wir bereits in einem sehr frühen Stadium mit der Umsetzung von Maßnahmen begonnen, die darauf abzielen, (i) die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu verbessern, (ii) die Kontinuität an unseren Produktionsstandorten, einschließlich der Beschaffung von Rohstoffen und Verpackungen, und (iii) die Versorgung innerhalb unseres weltweiten Vertriebsnetzes sicherzustellen.

Für die Sicherheit unserer Mitarbeiter umfassen diese Maßnahmen in Übereinstimmung mit den Richtlinien nationaler Regierungen und internationalen Empfehlungen die Vermeidung von Reisen  , eingeschränkten Zugang und verstärkte Kontrollen vor dem Betreten von DSM-Geländen, Arbeit von zu Hause aus, wo immer dies möglich ist, und die Wiederholung und Erleichterung guter Hygienepraktiken für alle.

Mit den zusätzlichen Maßnahmen, die wir im Rahmen unserer Notfallpläne ergriffen haben, haben wir die richtigen Schritte unternommen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie die nachhaltige Produktion und Lieferung unserer Produkte für Sie zu sichern. Wir glauben, dass wir die Situation gut im Griff haben und rechnen daher derzeit nicht mit einer größeren Produktions- oder Lieferunterbrechung. Sollten wir aufgrund externer Faktoren in unserer Produktionsfähigkeit eingeschränkt sein, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.

Bitte bleiben Sie über Ihren Kundenbetreuer und Kundendienstmitarbeiter in engem Kontakt mit uns, um diese schwierigen Zeiten gemeinsam zu meistern und die Kontinuität des Geschäftsbetriebs sicherzustellen.

Wir hoffen, dass Sie und alle Ihre Lieben während dieser besonderen Zeit sicher & gesund bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr DSM Personal Care & Aroma Ingredient Team