Pressemitteilungen 2020

• DSM verbessert das digitale Kundenerlebnis mit neuer Partnerschaft

19 August 2020

DSM verbessert das digitale Kundenerlebnis mit neuer Partnerschaft

DSM, einer der branchenweit führenden Anbieter von Inhaltsstoffen und innovativen Lösungen für die Märkte Körperpflege, Haushaltspflege und Duftstoffe, arbeitet mit Knowde, der führenden E-Commerce-Website für Chemikalien, Inhaltsstoffe und Polymere, zusammen, um ein neues digitales Schaufenster einzurichten, das einen einfachen Zugang zu den Produkten und dem Know-how von DSM bietet.

• Gemeinsam sind wir stark!

26 März 2020

Gemeinsam sind wir stark!

Da wir, DSM, das sich ständig verändernde Klima der COVID-19-Pandemie beobachten, möchten wir Ihnen versichern, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten für uns oberste Priorität hat. In diesem Zusammenhang hat DSM bereits vor einigen Wochen ein spezielles globales Reaktionsteam eingerichtet, das die Situation mit internen Spezialisten und externen Kontakten genau beobachtet.

• DSM setzt neue Maßstäbe mit seinem mikrobiomfreundlichen TILAMAR® PDO mit NØØVISTA™

26 März 2020

Royal DSM, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen für Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben, beginnt mit der Markteinführung seiner ersten in Europa hergestellten kosmetischen DOP-Qualität. TILAMAR® PDO mit NØØVISTA™ wird zu 100 % aus nicht gentechnisch veränderten Rohstoffen gewonnen und ist außerdem gemäß dem branchenweit anerkannten MyMicrobiome-Test für trockene und fettige Hautbereiche als mikrobiomfreundlich zertifiziert.

• DSM unterzeichnet eine Kooperations- und Vermarktungsvereinbarung mit S-Biomedic, um die probiotische Technologie auf den Hautpflegemarkt zu bringen

4 Februar 2020

Ziel der Zusammenarbeit ist es, einen neuen Hautpflegewirkstoff zur Behandlung von Akne auf der Grundlage probiotischer Technologien auf den Markt zu bringen. DSM wird der weltweit exklusive Produktions- und Vermarktungspartner von S-Biomedic für diesen Wirkstoff sein und plant, innerhalb der nächsten 18-24 Monate mit der Kommerzialisierung der neuen Technologie zu beginnen.

• Vielen Dank und willkommen in den 20er Jahren!

28 Februar 2019

Vielen Dank und willkommen in den 20er Jahren!

Zum Auftakt des Jahres 2020 möchte DSM-Präsident Gareth Barker DANKE für ein fantastisches Jahr 2019 sagen, bevor er einige der großartigen Dinge verrät, auf die wir uns für 2020 freuen.