Dezember 20, 2017

DSM ernennt Regionalleiter für den Großraum China für Personal Care & Aroma Ingredients

DSM Personal Care & Aroma Ingredients gibt heute die Ernennung von Frau Yanhong Fu zum Greater China Regional Head for Personal Care & Aroma Ingredients mit Wirkung vom 1. Januar 2018 bekannt.

Nachrichten und Ereignisse 2017

Kaiseraugst, CH, 20 Dez 2017 14:40 CET

Der DSM-Geschäftsbereich Personal Care & Aroma Ingredients, einer der führenden Anbieter für Körperpflege-, Haushaltspflege- und Feinparfümmärkte, gibt heute die Ernennung von Frau bekannt. Yanhong Fu wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2018 zum Greater China Regional Head for Personal Care & Aroma Ingredients ernannt.

Frau Fu wird die strategische Entwicklung und Ausführung der DSM Personal Care & Aroma Ingredients Aktivitäten in Greater China beaufsichtigen. Unter ihrer Leitung wird DSM Personal Care seine Marktpräsenz weiter ausbauen und die strategischen Partnerschaften mit chinesischen Kunden festigen.

Zu ihrer neuen Ernennung sagt Yanhong: "Es ist eine aufregende Zeit, zu DSM zu kommen. Dank schlagkräftiger Marketing- und Verkaufskampagnen und der anhaltenden internationalen Expansion hat der Geschäftsbereich ein weiteres Jahr lang ein hohes zweistelliges Wachstum erzielt. Besonders stark ist das Geschäft in China - einem der am schnellsten wachsenden Märkte für Körperpflege- und Aromastoffe.  Das neue Technik- und Anwendungszentrum von DSM Personal Care in Shanghai wird an Produktanwendungen arbeiten, technologische Dienstleistungen anbieten und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in China und im asiatisch-pazifischen Raum entwickeln. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um das Wachstum weiter voranzutreiben und die Kundenerwartungen in diesem schnell wachsenden und zukunftsweisenden Markt zu erfüllen".

Der chinesische Staatsbürger Yanhong Fu hat einen Master-Abschluss in Chemie von der East China University of Science & Technology. Sie begann ihre Karriere bei Shanghai Jahwa, einem unserer wichtigsten regionalen Kunden für Körperpflegeprodukte, und vertiefte ihr Wissen über den chinesischen Körperpflegemarkt in verschiedenen technischen, kaufmännischen und Managementpositionen bei ISP, Rhom & Haas und schließlich Dow Chemical. In den letzten 8 Jahren hat Yanhong ihre Erfahrung über den Bereich Körperpflege hinaus auf Pharma- und Lebensmittellösungen ausgeweitet. Ihre letzte Funktion bei Dow war Greater China Commercial Manager für Lebensmittel, Pharma & Medical. Yanhong bringt umfangreiche Vertriebs- und Managementerfahrungen sowie fundierte Kenntnisse der Körperpflegebranche mit.