Februar 13, 2017

DSM stellt auf der PCHi-Messe in Guangzhou, China, den Schutz vor Umweltverschmutzung und Sonneneinstrahlung in den Vordergrund

DSM Personal Care wird auf der PCHi-Messe vertreten sein und den neuen "5 Actives - 5 Actions"-Ansatz des Unternehmens zur Verbesserung der Widerstandsfähigkeit der Haut gegen Umweltstressfaktoren vorstellen.

Nachrichten und Ereignisse 2017

Kaiseraugst, CH, 13. Feb 2017 12:00 CET

DSM wird vom 21. bis 23. Februar in Guangzhou, China, an der diesjährigen PCHi-Messe teilnehmen. Das Team von DSM Personal Care wird den neuen Ansatz "5 Actives - 5 Actions" des Unternehmens zur Verbesserung der Widerstandsfähigkeit der Haut gegen Umweltstressfaktoren vorstellen. Außerdem haben die Besucher die Möglichkeit, Sonnenpflege mit hohem LSF und einem leichten, angenehmen Hautgefühl zu erleben.

Besucher des Standes 4C77 auf der renommierten Messe Personal Care and Homecare Ingredients finden eine Fülle von Informationen darüber, wie man die Haut vor der zunehmenden Bedrohung durch die Umweltverschmutzung in den Städten schützen kann und wie man Sonnenschutzmittel mit hohem LSF formuliert, die zuverlässig und dennoch für den Verbraucher attraktiv sind.

DSM und das heiße Thema der Anti-Pollution-Hautpflege

Das Konzept5 Actives - 5 Actions" von DSM ist das Ergebnis gezielter, eingehender Forschung zu den Auswirkungen gängiger Umweltstressoren auf die Haut und die Hautbarrierefunktion. Sie kombiniert eine Auswahl führender Wirkstoffe, um Komfort, Schutz, Spannkraft, Qualität und Perfektion der Haut umfassend zu verbessern.

Die Präsentation "Five Actives - Five Actions to protect skin against environmental pollution" am 21. Februar 2017 um 15.00 - 16.00 Uhr im Raum NTS1 bietet den Besuchern die Möglichkeit, mehr über dieses Konzept und die Wissenschaft dahinter zu erfahren.

DSM macht Sonnenpflege mit hohem SPF verbraucherfreundlicher

Die Auswahl und Kombination von UV-Filtern für einen gezielten Sonnenschutz mit einem angenehmen Hautgefühl ist eine Kunst für sich. PARSOL® SLX von DSM ist der erste polymere UV-B-Filter für ein hervorragendes Hautgefühl und schützt auch die Haarfarbe. In Kombination mit dem Goldstandard-Emulgator AMPHISOL® K bietet es einen starken, zuverlässigen Sonnenschutz, der sich leicht und angenehm auf der Haut anfühlt.

Treffen Sie Vertreter des DSM Sun Care Teams am 22. Februar um 14.00 Uhr in Raum NTS2 und erfahren Sie, wie PARSOL® SLX in Kombination mit AMPHISOL® K zu einem "High SPF, light skin feeling" beiträgt.