November 1, 2015

DSM Personal Care kündigt Euro Chemicals, Inc. als neuen Vertriebspartner auf den Philippinen an

DSM Personal Care freut sich, bekannt zu geben, dass Euro Chemicals, Inc. als neuer Drittvertriebspartner für die gesamte Palette der DSM Personal Care Produkte auf den Philippinen fungieren wird.

2015 Nachrichten und Ereignisse

DSM Personal Care, ein globaler Anbieter von Inhaltsstoffen und innovativen Lösungen für einige der weltweit meistverkauften Schönheitsprodukte, freut sich bekannt zu geben, dass Euro Chemicals, Inc. ab dem 1. Dezember 2015 als neuer Drittvertriebspartner für die gesamte Produktpalette von DSM Personal Care auf den Philippinen fungieren wird.

Die Zusammenarbeit unterstützt das Bestreben von DSM, auf dem philippinischen Markt gezielte Körperpflegelösungen durch einen vertrauenswürdigen lokalen Lieferanten anzubieten.

Euro Chemicals, Inc. wurde am 1. August 1992 gegründet. Ursprünglich bot es eine Reihe von bioaktiven, natürlichen und wissenschaftlich fundierten Wirkstoffen für die Kosmetikindustrie an. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, die philippinische Kosmetik- und Lebensmittelindustrie mit Rohstoffen höchster Qualität zu versorgen, die von den besten Rohstofflieferanten aus der ganzen Welt bezogen werden. Sie stützt sich auf wissenschaftliche Forschung und die modernste verfügbare Technologie. Euro Chemicals verpflichtet sich, philippinische Kosmetik- und Lebensmittelhersteller in ihrem Streben nach besseren Produkten durch die Verbreitung wichtiger Informationen zu unterstützen, die ihren Kunden und dem Markt insgesamt die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Körperpflege, Ernährung, Lebensmittel und Wellness nahebringen.

Eine der Stärken von Euro Chemicals sind die exklusiven Partnerschaften mit einigen der größten und angesehensten Rohstoffherstellern in der weltweiten Kosmetik- und Lebensmittelindustrie.

Euro Chemicals vertreibt seit dem 1. August 1992 die Wirkstoffe von DSM-Skin. Mit der verstärkten Partnerschaft zum Vertrieb der gesamten Palette von DSM Personal Care Produkten, einschließlich UV-Filtern, Vitaminen, Haut- und Haarwirkstoffen, glauben wir, dass wir gemeinsam unsere Vision verfolgen können, qualitativ hochwertige und innovative Produkte in einem global wettbewerbsfähigen Markt anzubieten.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch bei DKSH Philippines für die Unterstützung und Professionalität bedanken, mit der sie unser Sun & Vitamingeschäft auf den Philippinen in den letzten Jahren aufgebaut und geleitet haben.