März 9, 2015

DSM Personal Care präsentiert auf der diesjährigen PCHI spezielle Lösungen für den chinesischen Markt

DSM wird zeigen, wie die Erkenntnisse aus einer Verbraucherumfrage in China zu maßgeschneiderten Lösungen geführt haben, die den unerfüllten Bedürfnissen des chinesischen Schönheitsmarktes gerecht werden.

2015 Nachrichten und Ereignisse

Kaiseraugst, CH, 09 Mar 2015 12:00 CET

Die Präsenz von DSM Personal Care auf der PCHI China 2015 unterstreicht die Leidenschaft des Geschäftsbereichs, Lösungen zu entwickeln, die auf den regionalen Schönheitsansprüchen basieren. Am Stand 3D02 und in den Seminaren der Messe wird DSM zeigen, wie die Erkenntnisse aus der jüngsten Verbraucherforschung in China zu maßgeschneiderten Lösungen für die unerfüllten Bedürfnisse dieses wichtigen Schönheitsmarktes geführt haben.

Während die Kraft der Schönheit universell ist, ist der Weg zur Entfaltung der Schönheit einzigartig. Die vor kurzem in Peking und Wuhan durchgeführte eingehende Verbraucherforschung ermöglichte es DSM, die Schönheitswünsche chinesischer Frauen eingehend zu untersuchen und einige wichtige kulturelle Codes zu dekonstruieren, die den Körperpflegemarkt beeinflussen.

Die Alterung der Haut - eine vorherrschende Sorge vieler Menschen - folgt keinem universellen Muster. Die regionalen Unterschiede, die durch die Strukturunterschiede der Haut verschiedener Ethnien oder beispielsweise durch kulturelle Schönheitsvorstellungen bedingt sind, bestimmen in vielen Fällen die Prioritäten der Anti-Aging-Hautpflege.

Die neuen in-vivo Studienergebnisse, die mit dem leistungsstarken synthetischen Peptid SYN®-COLL von DSM an chinesischen Freiwilligen durchgeführt wurden, haben neue faszinierende Ergebnisse gezeigt. Nach nur einem Monat übertraf eine Formulierung, die 2,5 % SYN®-COLL enthielt, einen Marktvergleich im Kampf gegen Linien und Falten. Sie verfeinerte auch das Erscheinungsbild der Poren, verbesserte die Hautstruktur und verlieh der Haut ein wunderschönes, gemeißeltes Aussehen - Eigenschaften, die chinesische Frauen in der Regel als entscheidend für ein schönes Hautbild ansehen.

Dank der Forschung gewann DSM auch tiefere Einblicke in das Verständnis der Menschen, wie die Umweltverschmutzung ihre Schönheit beeinträchtigt. Dies erfordert eine spezifische Lösung, und DSM wird seine neueste Markteinführung, REGU®-SCENCE, vorstellen, die die schädlichen Auswirkungen der Umweltaggression bekämpft.

REGU®-SCENCE ist ein in China gelisteter (Inventory of Existing Cosmetic Ingredients) und ECOCERT-geprüfter, natürlicher, standardisierter bioaktiver Wirkstoff, der aus einem fragilen Extrakt des weißen Spargels aus der spanischen Region Navarra gewonnen wird. Sie wird im Dunkeln angebaut und  vor Sonnenaufgang geerntet, um den hohen Gehalt an Saponinen zu bewahren, die die hauteigenen Autophagie-Fähigkeiten stimulieren und die schädlichen Auswirkungen der Umweltverschmutzung abwehren. Neben den Studienergebnissen über die herausragende Wirkung von REGU®-SCENCE zur Vorbeugung der Hautalterung werden den Kunden brandneue Daten präsentiert, die bestätigen, dass REGU®-SCENCE den Hautton ausgleichen kann.

Weitere Einzelheiten zu den neuesten Hautpflegeentwicklungen werden von den DSM-Experten auf der PCHi-Konferenz vorgestellt.

ZeitSprecherThema
12. März 2015 um 11:10 UhrElodie Grand, Regional Marketing Manager, Hautpflege und Vitamine APACREGU-SCENCE: Reinigung der Zellen: Eine neue Anti-Aging-Strategie
13. März 2015 um 13:30 UhrDr. Wang Chang, leitender regionaler Marketingmanager APACMechanismus, Symptome und Vorbeugung der vorzeitigen Hautalterung bei Asiaten

Rishabh Pande, Direktor DSM Personal Care, Asien-Pazifik, kommentiert: "Der chinesische Körperpflegemarkt entwickelt sich extrem schnell und stellt heute nicht nur einen wichtigen Teil unseres Geschäfts dar, sondern bestimmt auch den Schwerpunkt unserer Forschung und Innovation. Ich bin sehr stolz darauf, dass DSM die von uns gewonnenen Erkenntnisse in vollem Umfang genutzt und spannende, verbraucherorientierte Innovationen entwickelt hat, die auf die spezifischen Bedürfnisse des chinesischen Marktes zugeschnitten sind."

Über PCHi

Die Fachmesse Personal Care and Homecare Ingredients (PCHi) ist Chinas führende Beschaffungsplattform für die globale Körperpflegeindustrie. Als innovationsorientierte Veranstaltung bietet die PCHi globalen Kosmetik-, Haushalts- und Körperpflegeherstellern, Anbietern von Inhaltsstoffen, Kosmetikverpackungen, Maschinen und Produkttests eine Plattform für die Beschaffung von Inhaltsstoffen, Einblicke, wichtige Aktivitäten und Networking-Möglichkeiten mit Experten von Weltrang.