Januar 15, 2015

DSM Personal Care kündigt neue Vertriebspartnerschaft mit Arkem Kimya in der Türkei an

DSM Personal Care gibt bekannt, dass Arkem Kimya ab dem 1. Januar 2015 als alleiniger Drittvertriebspartner für das gesamte Körperpflegeproduktportfolio in der Türkei fungieren wird.

2015 Nachrichten und Ereignisse

Kaiseraugst, CH, 15 Jan 2015 12:00 CET

DSM Personal Care, ein globaler Anbieter von Inhaltsstoffen und innovativen Lösungen für einige der weltweit meistverkauften Schönheitsprodukte, freut sich bekannt zu geben, dass Arkem Kimya ab dem 1. Januar 2015 als alleiniger Drittvertriebspartner für das gesamte Körperpflegeproduktportfolio in der Türkei fungieren wird.

Die Zusammenarbeit  unterstützt das Bestreben von DSM, die Reichweite von Körperpflegelösungen auf dem türkischen Markt zu optimieren und zu beschleunigen.

Floor Saris, Direktorin DSM Personal Care Europa, Naher Osten und Afrika, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. Durch diese Partnerschaft wird DSM auch weiterhin seiner Verpflichtung nachkommen, seinen Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Arkem Kimya bietet seinen Kunden eine solide Infrastruktur und ein umfassendes Wissen über den Körperpflegemarkt. Wir freuen uns auf eine dynamische und zielgerichtete Zusammenarbeit."

Arkem Kimya wurde 1992 in der Türkei gegründet und ist ein führendes Unternehmen in seinem Sektor. Mit über fünfhundert Produkten in seinem Portfolio vertreibt es Inhaltsstoffe für eine Reihe von Branchen, darunter die Kosmetik- und Pharmaindustrie. Mit seinem erfahrenen und professionellen Team bietet Arkem kundenorientierte, sichere und innovative Dienstleistungen für führende lokale und internationale Hersteller.

Levend Kokuludağ, Präsident von Arkem Kimya, sieht dieser neuen Zusammenarbeit ähnlich optimistisch entgegen. "Arkem hat sich zu einem führenden Unternehmen entwickelt, das für seinen ethischen Ansatz, sein fachkundiges Personal, seine Problemlösungsfähigkeit und seine Innovationskraft bekannt ist. Wir freuen uns über diese neue Zusammenarbeit mit DSM. Es ist eine große Chance für gemeinsames, nachhaltiges Wachstum."