Januar 13, 2015

DSM Personal Care lädt alle Besucher ein, auf der Cosmetagora 2015 einen echten Moment der Sensation zu erleben

DSM wird auf der Cosmetagora in Paris seine neuesten Wirkstoffeinführungen und Formulierungskonzepte mit sensorischer Eleganz in den Bereichen Haut-, Sonnen- und Haarpflege vorstellen.

2015 Nachrichten und Ereignisse

Kaiseraugst, CH, 13 Jan 2015 12:00 CET

DSM Personal Care nimmt vom 13. bis 14. Januar wieder an der Cosmetagora-Messe in Paris, Frankreich, teil. Während der Messe wird DSM am Stand 67-68-69 seine neuesten Produkteinführungen und Konzepte im Bereich Haut-, Sonnen- und Haarpflege vorstellen und mit seiner innovativen Haarstyling-Formulierung Crystal Clear Styling Wax" am Cosmetagora Formulation Prize Award teilnehmen.

Die sensorische Eleganz der Formulierungen ist zu einer wichtigen Anforderung der Verbraucher an Haut- und Haarpflegeprodukte geworden und stellt die Forscher und Formulierer weltweit vor die Herausforderung, neue Produkte zu entwickeln, die ihren Erwartungen entsprechen.

Das "Crystal Clear Styling Wax" von DSM ist eine neuartige Haarwachsformel, die unglaublichen Glanz und starken Halt bietet. Es sorgt für ultimative Definition, ohne das Haar auszutrocknen, und verleiht ihm einen trendigen, glatten Look. Die Formulierung enthält unser Multifunktionspolymer, TILAMAR® Fix A140, das ein optisches und sensorisches Erlebnis verspricht: seine klare Textur ist wachsartig formuliert und sieht aus wie Wachs, fühlt sich aber nicht wachsartig an. Besucher sind eingeladen, am DSM-Stand Formulierungstipps zu erhalten.

DSM wird auch seine neueste Produktlinie von sensorischen und visuellen Modifikatoren, VALVANCE® vorstellen. Die Produktlinie ist die Antwort von DSM auf den Wunsch nach verbesserten sensorischen Qualitäten und stark wahrgenommenen Wirkungen. Auf der Grundlage der Analyse der globalen sensorischen Landschaft von Sonnenschutzmitteln konnte DSM die Erkenntnisse der Verbraucher in neue, begehrenswerte Formulierungen mit einer Starbesetzung von Inhaltsstoffen umsetzen und seinen Haut- und Sonnenpflegeprodukten kosmetische Eleganz verleihen. Die Besucher des DSM-Standes sind eingeladen, eine sinnliche Welt der Schönheit mit einer Reihe von neuen Formulierungen zu erleben.

Als Antwort auf die Schönheitswünsche der Verbraucher, ein jugendliches Aussehen zu bewahren und den Alterungsprozess zu verzögern, wird DSM seine jüngste Einführung des Hautpflegeprodukts REGU®-SCENCE vorstellen. Dieser in China gelistete (Inventory of Existing Cosmetic Ingredients) und von ECOCERT zugelassene, natürliche, standardisierte Bioaktivstoff wird aus dem speziell angebauten Navarra Asparagus officinalis 'Grolim' gewonnen, der von Natur aus einen hohen Gehalt an Saponinen enthält, die als positive Modulatoren der Autophagie bekannt sind. Mit ihrem einzigartigen Wirkmechanismus bietet diese Spargelsorte eine Lösung für den natürlichen Prozess der Zellalterung, indem sie die hauteigenen Autophagie-Fähigkeiten stimuliert und so dazu beiträgt, die Zeichen der Zellalterung um Jahrzehnte zu verzögern.