Oktober 22, 2014

DSM enthüllt die Kraft der Schönheit durch verjüngende, schützende und sensorisch verbessernde Inhaltsstoffe auf der in-cosmetics, Asien

Auf der in-cosmetics Asia lädt DSM Personal Care seine Kunden dazu ein, die 'Kraft der Schönheit' durch verjüngende, schützende und sensorisch verbessernde Inhaltsstoffe zu erleben.

Nachrichten 2014

Kaiseraugst, CH, 22. Okt. 2014 12:00 CEST

Auf der In-Cosmetics-Messe in Bangkok, Thailand, vom 4. bis 6. November 2014, demonstriert DSM weiterhin sein Engagement auf und zeigt die wahre Kraft der Schönheit; das Herzstück seiner im letzten Jahr eingeführten Identität für den Personal Care-Markt. DSM ist der festen Überzeugung, dass Schönheit das Leben der Menschen bereichert, und ist stolz darauf, eine Reihe von innovativen Inhaltsstoffen und Konzepten für die Schönheitspflege zu präsentieren. Dies zeigt sich in innovativen Entwicklungen, aufregenden neuen Studien und bahnbrechenden Konzepten für Haut-, Sonnen- und Haarpflege. Darüber hinaus lädt  DSM die Kunden ein, am DSM-Stand die "Kraft der Schönheit" durch verjüngende, schützende und sensorisch verbessernde Inhaltsstoffe zu erleben.

Wenn es um die langfristige Veränderung der Schönheit und die Hautalterung geht, steht die Alterung der Haut in letzter Zeit sehr im Mittelpunkt des Interesses. Als Schlüsselfaktor der natürlichen Zellalterung bietet die Seneszenz einen neuen Ansatz bei der Suche nach präventiven Anti-Aging-Lösungen. Die neuesten Forschungen von DSM haben zu REGU®- SCENCE geführt; ein Wirkstoff, der sorgfältig aus Asparagus officinalis 'Grolim', der Perle von Navarra, isoliert und gereinigt wurde. Mit ihrem einzigartigen Wirkmechanismus bietet diese Spargelsorte eine Lösung für den natürlichen Prozess der Zellalterung, indem sie die hauteigenen Autophagie-Fähigkeiten stimuliert und so dazu beiträgt, die Zeichen der Zellalterung um Jahrzehnte zu verzögern. Ausgedehnte In-vivo-Studien haben die Wirksamkeit von REGU-SCENCE bei der Verbesserung der beiden wichtigsten Zeichen der Hautalterung bestätigt: Kollagenverlust und Ausdünnung der Dermis. Besucher können mehr über REGU-SCENCE auf dem Innovationsseminar am 6. November um 13.30 Uhr im Innovationstheater erfahren.

DSM ist einer der führenden Anbieter von synthetischen bioaktiven Peptiden. Dazu gehört das SYN®-Peptid-Portfolio, das nachweislich hochwirksam gegen den Alterungsprozess wirkt. Der jüngste Höhepunkt nach zehn Jahren Erfolg des patentierten SYN-Peptide-Portfolios von DSM ist, dass die Peptide SYN-AKE und SYN-HYCAN seit Juli 2014 von der chinesischen Arzneimittelbehörde (CFDA) & gelistet sind. Zusammen mit SYN-COLL, das bereits im September 2012 von der CFDA gelistet wurde, können Kunden die Anwendung von SYN-Peptiden durch maßgeschneiderte Kombination und Formulierung für sichtbare und gezielte Effekte erweitern. Umfassende Studien haben gezeigt, dass sich die Haut in nur 28 Tagen glatter und weicher anfühlt und insgesamt ein jüngeres Aussehen erhält. DSM lädt seine Kunden ein, den ganzheitlichen Ansatz für die Hautglättung und -straffung durch SYN-Peptide am DSM-Stand zu erleben.

Aufbauend auf dem Engagement von DSM für ein ganzheitliches Schönheitserlebnis, bei dem Aussehen und Empfinden gleichermaßen wichtig sind, freut sich DSM, die Einführung von VALVANCE™ in Asien bekannt zu geben: die neue Palette an sensorischen und visuellen Modifikatoren. VALVANCE ist die Antwort von DSM auf die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher und Kunden nach angenehmeren Texturen und stärker wahrgenommenen Wirkungen. Als einzige sensorische Linie mit segmentübergreifenden Wurzeln wurde sie mit der herausragenden Expertise von DSM  und der Leidenschaft für alle Aspekte der Haut- und Sonnenpflege entwickelt. Neben einem starken Sofortergebnis erhalten die Verbraucher durch die neu entwickelten VALVANCE-Konzepte "Bright Eye", "Shine Control & Pore Minimizer" und "Comfortable in the Sun" einen fundierten Leistungsvorteil.

Die sensorische Eleganz der Formulierungen steht bei Sun Care besonders im Vordergrund. Durch die Kombination von PARSOL® UV-Filtern, dem AMPHISOL® K Emulgator, Skin Care-Wirkstoffen, Vitaminen und VALVANCE-Sensorikverstärkern präsentiert DSM seine neueste ganzheitliche UV-Schutzlösung. Es macht Tagespflege mit UV-Schutz und Sonnenschutzmittel für den Strand zu begehrten Formulierungen für die Verbraucher, indem es die UV-Schutzleistung und die sensorischen Eigenschaften optimiert. Kürzlich hat DSM diese Beweise durch die Durchführung qualitativer und quantitativer Verbraucherstudien ermittelt, um die Nachfrage zu rechtfertigen. Darüber hinaus hat das Sensorik-Expertengremium von DSM eine globale sensorische Kartierung von Körperpflegeprodukt-Benchmarks erstellt, die es den Kunden von DSM ermöglicht, sich auf dem Markt gegenüber diesen Benchmarks zu differenzieren. Die Kunden werden dabei unterstützt, sich durch die Kombinationen von Inhaltsstoffen zu navigieren, um die gewünschten sensorischen Effekte mit minimalem Formulierungsaufwand zu erzielen. Außerdem können die Vermarkter zwischen verschiedenen sensorischen Merkmalen und Positionierungsoptionen wählen, um den Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.

Wang Chang, Lead Regional Marketing Manager Personal Care Asia Pacific, kommentiert: "Wir sind stolz darauf, unsere neuesten Innovationen und Konzepte, die sich an den Erkenntnissen der Verbraucher und den Kundenbedürfnissen orientieren, auf dieser führenden Geschäftsplattform für Körperpflege-Inhaltsstoffe in Asien vorzustellen. Wir freuen uns, wieder einmal hier zu sein, um unser Engagement für das hohe Wachstum in diesem aufstrebenden Markt zu demonstrieren und sichere, wirksame und kreative Produkte auf den Markt zu bringen, die den Bedürfnissen der Verbraucher wirklich entsprechen".