Oktober 17, 2014

DSM Personal Care setzt den 2013 geschaffenen Schwung mit einem Diamantsponsoring der CEW Beauty Awards 2014 fort

Durch die Partnerschaft mit CEW ist das Personal Care Team von DSM bestrebt, eine starke Bindung zu Kosmetikunternehmen und deren Führungskräften aufzubauen und ihnen Inspiration, Ideen und Antworten zu liefern.

Nachrichten und Ereignisse 2014

Am 17. Oktober hat das Personal Care Team in New York einen weiteren Schritt getan, um die Herausforderungen der wichtigsten Kosmetikmarken in Nordamerika besser zu verstehen.

Der heutige Entscheidungsprozess wird immer komplexer, wenn es darum geht, innovative Produkte für einen Verbraucher zu entwickeln, der wissen möchte, wie er sein Geld für Schönheit am besten ausgeben kann. Mehrere neue Markenpartner sind jetzt auf diesem Weg wichtig: Beauty-Redakteure, Einzelhändler und Verbraucherverbände sind stark in den Entscheidungsprozess eingebunden.

Unser Personal-Care-Team ist hochqualifiziert und arbeitet mit den R&D-Markenpartnern zusammen, um die neuesten Technologien und leistungsorientierten Schönheitsinhaltsstoffe anzubieten. Eine echte Herausforderung für uns war es, unsere Kunden auf einer neuen Ebene anzusprechen, um ihre Marken-DNA und ihre Schönheitswünsche besser zu verstehen.

Um eine Verbindung zu diesem komplexen Marken-Ökosystem herzustellen, haben wir uns entschieden, erneut als Sponsor eines der wichtigsten Beauty-Events des Jahres aufzutreten: Die Cosmetic Executive Women Achiever Awards. Dieses Treffen versammelte auf einzigartige Weise die wichtigsten Entscheidungsträger der Kosmetikindustrie. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, mit den wichtigsten Markeneinflussnehmern zusammenzutreffen. Unser Ziel ist es, den Dialog zwischen uns und unseren Kunden zu verändern. Uns treibt das gleiche Bedürfnis an: die Schönheitswünsche der Menschen besser zu verstehen. Dieses zweite Sponsoring stärkt unsere Position bei der Entwicklung von Inhaltsstoffen und Konzepten für die Schönheitspflege, die für Marken auf der ganzen Welt einen echten Mehrwert darstellen!

Durch die Partnerschaft mit CEW ist das Personal Care Team von DSM bestrebt, eine starke Bindung zu Kosmetikunternehmen und ihren Führungskräften aufzubauen, ihnen Inspiration, Ideen und Antworten zu liefern, nicht nur die "Rohzutaten", und ihre Marke zu transformieren, ihren Produkten zum Erfolg zu verhelfen und letztendlich den Verbrauchern Nutzen und Schönheit zu bringen.

Cosmetic Executive Women, Inc. (CEW) ist eine gemeinnützige Berufsorganisation mit mehr als 6.000 männlichen und weiblichen Mitgliedern aus über 1.700 Unternehmen in der Kosmetikbranche und verwandten Branchen. Das CEW hat seinen Sitz in New York City, NY, und verfügt über angeschlossene Organisationen in Frankreich und im Vereinigten Königreich.