Juli 28, 2014

Chinesische FDA-Liste für die synthetischen Peptide SYN®-AKE und SYN®-HYCAN von DSM

Seit diesem Monat sind die Peptide SYN®-AKE und SYN®-HYCAN bei der Chinese Food & Drug Administration (CFDA) gelistet.

Nachrichten und Ereignisse 2014

Kaiseraugst, CH, 28. Jul. 2014 12:00 CEST

Mit Wirkung von diesem Monat sind die Peptide SYN®-AKE und SYN®-HYCAN von der chinesischen Food & Drug Administration (CFDA) gelistet.

Dies ist der jüngste Höhepunkt in der zehnjährigen Erfolgsgeschichte von DSMs patentiertem SYN® Portfolio synthetischer Peptide. Ermutigt durch das anhaltende Interesse und die Nachfrage der Kunden nach weiteren SYN-Peptiden, ist diese neue Listung in einer sehr wichtigen Region und schließt sich SYN-COLL an, das bereits im September 2012 von der CFDA gelistet wurde. Durch die neuen Listungen und die Bereitstellung von Formulierungen, die auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind, wird die Verwendung von mehr SYN-Peptiden erheblich ausgeweitet. Dies untermauert die Position und den Ruf von DSM als einer der führenden Anbieter von synthetischen bioaktiven Peptiden und motiviert das Unternehmen, weiter in diese Schlüsseltechnologie zu investieren.

Mathias Gempeler, Senior Global Marketing Manager Skin Care bei DSM, kommentiert: "Wir sind davon überzeugt, dass die neuen Börsennotierungen in China den Kunden, die sich auf diese wichtige, wachstumsstarke Wirtschaft konzentrieren, interessante Möglichkeiten eröffnen werden. Die jüngste Entscheidung der chinesischen Lebensmittelbehörde & unterstützt die Leidenschaft und Kreativität von DSM, Innovationen zu entwickeln, die den Schönheitswünschen der Menschen rund um den Globus entsprechen."