März 27, 2023

dsm-firmenich auf der Vitafoods 2023: Entdecken Sie End-to-End-Lösungen für eine nachhaltige Zukunft der Ernährung

Royal dsm-firmenich, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, das in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Biowissenschaften tätig ist, wird auf der Vitafoods Europe 2023 seine neuesten zielgerichteten Konzepte für schnelle Ernährungsinnovationen für alle Lebensphasen vorstellen.

Auf können Besucher am Stand F80 von dsm-firmenich verbraucherorientierte, nachhaltige Vormischungen und marktreife Lösungen für Immunität, Gesundheit aus dem Darm, Ernährung von Müttern, gesundes Altern und mehr entdecken. Auf der diesjährigen Messe wird das Unternehmen auch zeigen, wie es Grenzen in der Verbraucherfreundlichkeit und der Entwicklung umweltfreundlicher Produkte mit neuen innovativen Technologien im Format und nachhaltigeren Verpackungslösungen verschiebt.

Das Expertenteam von dsm-firmenich wird am Stand F80 von seine neu eingeführte Plattform Health from the Gut (HfG) mit den marktreifen probiotischen Lösungen vorstellen und dabei seine Kompetenz im Bereich der Nahrungsergänzung in den Vordergrund stellen. Mit seinem einzigartigen, wissenschaftlich fundierten und auf mehreren Inhaltsstoffen basierenden Innovationsansatz wird Marken dabei helfen, die ganzheitlichen gesundheitlichen Vorteile des Darms zu nutzen, indem auf die wichtigsten Säulen eines gesunden mikrobiellen Ökosystems abzielt - über die bloße Erhöhung des Niveaus der "guten" Bakterien hinaus.

dsm-firmenich präsentiert schlüsselfertige Lösungen mit ampli-D ® und life's TM OMEGA . ampli-D ® ist das Calcifediol-Produkt von dsm-firmenich, das nachweislich die Vorteile des "Sonnenschein-Vitamins" schneller und effektiver liefert. 1 life's TM OMEGA ist das erste und einzige kommerziell erhältliche Omega-3-Produkt auf pflanzlicher Basis mit den gesundheitlichen Vorteilen von Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) in einer einzigen, qualitativ hochwertigen Quelle; es trägt dazu bei, eine neue Generation von umweltbewussten xml-ph-0015@deepl.intern

Das Ernährungsteam von dsm-firmenich wird ebenfalls zur Verfügung stehen, um darüber zu sprechen, wie es bei der Entwicklung von Produkten zur Unterstützung der Ernährung während der gesamten Zeit der Mutterschaft - von der Empfängnis bis zur Stillzeit - helfen kann. Das Unternehmen wird nicht nur seine sich weiterentwickelnden Fähigkeiten im Bereich der Mütterernährung vorstellen, sondern auch seine hero ingredients: life'sDHATM und Metafolin®. life'sDHATM wird aus Algenöl gewonnen und ist eine nachhaltige pflanzliche Alternative zu Fischöl. dsm-firmenich's Algen-DHA hat klinisch gezeigt, dass es die Gehirn- und kognitive Entwicklung von Säuglingen unterstützt und das Risiko einer Frühgeburt reduziert. Insbesondere life'sDHATM SF55-O200DS ist eine hochwirksame Lösung, die eine äquivalente DHA-Dosis in kleineren Kapseln ermöglicht und damit sicherstellt, dass die Verbraucher den angestrebten gesundheitlichen Nutzen in einem einzigen, leicht zu verzehrenden Format erhalten können. Metafolin® ist eine leicht bioverfügbare Form von Folat, die leicht vom Körper aufgenommen wird und eine gesunde Schwangerschaft und Geburt unterstützt.

Schließlich wird dsm-firmenich zeigen, wie es sein Angebot an medizinischer Ernährung auf den Bereich des gesunden Alterns ausweitet - mit einem neuen Konzept zur Schaffung einer starken Grundlage für die Gesundheit von Darm, Gehirn und Herz , um für die kommenden Jahre gerüstet zu sein.   dsm-firmenich wird auch eine Lösung vorstellen, die CanolaPRO® enthält - ein hochwertiges pflanzliches Protein - ein wesentlicher Nährstoff zur Erhaltung der Mobilität im Alter. Dies ist zusammen mit Oligosacchariden aus Humanmilch (HMOs) - komplexe Kohlenhydrate mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen - für die Darmgesundheit der nächsten Generation.

Um dsm-firmenich auf der Vitafoods Europe, Stand F80, zu besuchen und verbraucherorientierte Lösungen zu entdecken, die von Experten geliefert werden, buchen Sie einen Termin hier, um sich mit uns zu verbinden.

Emma Couderc-Peyrachon

dsm-firmenich Gesundheit, Ernährung & Pflege

Eleanor Tarling

Barrett Dixon Bell

Referenzen

1. Klinische Studien zeigen, dass ein ausreichender Vitamin-D-Status im Vergleich zu D3 bei gleicher Dosis im Durchschnitt dreimal schneller und effizienter erreicht wird. Angaben auf der Verpackung gemäß den regionalen gesetzlichen Anforderungen.

Wie können wir Ihnen helfen?

• Neues Produktkonzept

Haben Sie eine Idee für Ihr nächstes Projekt oder eine bahnbrechende Innovation? Wir sollten unsere Köpfe zusammenstecken.

• Musteranfrage

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Entdecken Sie, wie unsere Lösungen Ihre Produktentwicklung unterstützen können.

• Angebot anfordern

Erzählen Sie uns von Ihrem Projektbedarf. Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

• Verbindung zu einem Experten

Eine brennende wissenschaftliche Frage? Komplexe Herausforderungen für die Markteinführung? Lassen Sie uns reden.