Februar 27, 2024

Biomedical vergrößert Produktionsfläche durch Investition in neue

Biomedical, eine Tochtergesellschaft von dsm-firmenich, freut sich, bekannt geben zu können, dass sie eine bedeutende Investition ( ) in eine neue Anlage getätigt hat, die das Wachstum ihres Geschäftsportfolios unterstützt.

Die Expansion am 400 Devon Park Drive in Pennsylvania ist das Ergebnis des starken Wachstums von Biomedical in den letzten Jahren und seiner Strategie der spezialisierten Herstellung von Biomaterialien (Specialized Biomaterials Manufacturing, SBM), die MedTech-Unternehmen bewährte Lösungen für das Outsourcing ihrer natürlichen Materialien und polymerbasierten Technologien bietet, indem sie das Herstellungs- und Verarbeitungs-Know-how des Unternehmens nutzt.

"Mit dieser Initiative zum Ausbau der Infrastruktur sind wir stolz darauf, unser Engagement für Wachstum an der Seite unserer Partner zu zeigen", sagt Gersen Gabriel, Vice President of Global Operations bei Biomedical. "Der Aufbau von Kapazitäten wird es unserem Team auch ermöglichen, unsere technischen und verfahrenstechnischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und damit neue Grundlagen für unsere weiteren Innovationsbemühungen zu schaffen."

Eric Shelton, Vice President of Global Commercial bei Biomedical, fügte hinzu: "Dies ist ein Kompliment an das Biomedical-Team, dessen Leidenschaft, den Fortschritt zum Leben zu erwecken, unser kontinuierliches Engagement für unsere Partner beflügelt. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden durch die Nutzung unserer unübertroffenen Expertise in der Biomaterialwissenschaft und unseres Verarbeitungs-Know-hows ein Wachstum im Bereich der Medizinprodukte und der Pharmaindustrie zu ermöglichen.

Es ist bekannt, dass Biomedical ein führender Anbieter von Biomateriallösungen für die medizinische Industrie ist. Die mehr als 30-jährige Erfahrung des Unternehmens in der Zusammenarbeit mit weltweit führenden Medizintechnik- und Pharmaunternehmen stellt sicher, dass seine Lösungen weltweit den höchsten Anforderungen an medizinische Qualität und Konsistenz entsprechen. Dieses Engagement wird auch durch die jüngste Initiative zum Ausbau der Infrastruktur von Biomedical beibehalten, die es dem Unternehmen letztendlich ermöglicht, den Fortschritt für Millionen von Patienten auf der ganzen Welt durch seine unternehmensweite Vision zu verwirklichen, die Bedürfnisse unserer Welt im Gesundheitswesen durch nachhaltige Wissenschaft zu lösen.

devon-park-dr-wayne-pa-aerial-largehighdefinition.png

Der Standort 400 Devon Park Drive in Pennsylvania ist die Folge des starken Wachstums von Biomedical in den letzten Jahren und der gezielten Strategie zur Herstellung spezialisierter Biomaterialien (SBM).

Wie können wir Ihnen helfen?

• Neues Produktkonzept

Haben Sie eine Idee für Ihr nächstes Projekt oder eine bahnbrechende Innovation? Wir sollten unsere Köpfe zusammenstecken.

• Musteranfrage

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Entdecken Sie, wie unsere Lösungen Ihre Produktentwicklung unterstützen können.

• Angebot anfordern

Erzählen Sie uns von Ihrem Projektbedarf. Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

• Verbindung zu einem Experten

Brennende wissenschaftliche Frage? Komplexe Herausforderungen für die Markteinführung? Lassen Sie uns reden.