Oktober 12, 2022

Hologram Sciences und Maeil Health Nutrition gehen strategische Partnerschaft ein, um personalisierte Ernährungsdienstleistungen nach Korea zu bringen

Hologram Sciences, ein Unternehmen für personalisierte Ernährung für Verbraucher, und Maeil Health Nutrition, ein führendes Unternehmen im Bereich der funktionellen Ernährung, schließen sich in einer strategischen Partnerschaft zusammen, um dem koreanischen Markt personalisierte Ernährungslösungen anzubieten.

Personalisierte Ernährung

Boston, USA; Seoul, Korea

Hologram Sciences, ein auf personalisierte Ernährung spezialisiertes Unternehmen, und Maeil Health Nutrition (267980:KOSDAQ), ein führendes Unternehmen im Bereich der funktionellen Ernährung, gehen eine strategische Partnerschaft ein, um personalisierte Ernährungslösungen auf dem koreanischen Markt anzubieten. Hinter Hologram Sciences steht Royal DSM, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben mit einer Marktkapitalisierung von 20,5 Milliarden Euro. Maeil Health Nutrition (MHN) wird sein Angebot durch eine Lizenz mit Hologram Sciences für die ganzheitliche Immunitätsmarke d.velopTM erweitern, um die wichtigsten Gesundheitsanliegen der Verbraucher anzusprechen, wie z. B. die Erreichung einer optimalen Gesundheit des Immunsystems durch einen optimalen Vitamin-D-Spiegel und eine gesunde Lebensweise.

Die erste Markteinführung im Rahmen dieser Partnerschaft wird ein personalisiertes Vitamin-D-Konzept unter der MHN-Ernährungsmarke Selex sein. Dies wird durch die ganzheitliche Immunitätsplattform d.veloTM von Hologram Science unterstützt, die einfache und bequeme Testkits für den Hausgebrauch, die Lieferung von Nahrungsergänzungsmitteln und einen digitalen Service mit Einzelcoaching und umsetzbaren Erkenntnissen über Ernährung und Lebensstil umfasst.

Die Partnerschaft zwischen MHN und Hologram Sciences verwirklicht das Kernmodell von Hologram Science, innovative, wissenschaftlich fundierte, technologiegestützte, diagnostikorientierte und marktreife Marken zu entwickeln, die an die individuellen Marktbedürfnisse angepasst werden können. In diesem Fall wird Hologram Sciences das zugrundeliegende Produkt, die Technologie, die Daten und das digitale Fachwissen für MHN zur Verfügung stellen, damit es in der jeweiligen Landessprache und gemäß den lokalen Vorschriften genutzt werden kann. d.velopTM nutzt einen hochmodernen Inhaltsstoff, ampli-D® Calcifediol von DSM, und wird in einer Reihe von Ergänzungsformaten angeboten werden. Die Teams von DSM in Korea und im asiatisch-pazifischen Raum werden die Zusammenarbeit durch die Registrierung von ampli-D® in Korea, die Formulierung und Lieferung der d.velopTM Produkte sowie die Erweiterung der Produktlinie mit anderen differenzierten Inhaltsstoffen von DSM unterstützen.

Im Rahmen der Vereinbarung erhält MHN auch Zugang zu anderen Marken von Hologram Sciences auf dem koreanischen Markt, einschließlich der kürzlich eingeführten Marke Phenology,TM , einer auf die Wechseljahre ausgerichteten Lösung für die Gesundheit von Frauen, sowie einer neuen Marke, die sich in der Entwicklung befindet und auf Lösungen für gesundes Altern ausgerichtet ist.

Ian Brady, CEO von Hologram Sciences, sagte: "Wir freuen uns sehr über diese wegweisende Lizenzpartnerschaft mit MHN, unsere erste in Asien. Mit seiner herausragenden Erfolgsbilanz und seiner führenden Position im Bereich der funktionellen Ernährung ist MHN die perfekte Wahl, um unsere personalisierten Gesundheits- und Wellness-Lösungen den Verbrauchern in Korea näher zu bringen."

Herr Kim, CEO von Maeil Health Nutrition, sagte: "Personalisierte Gesundheit und Wellness sind ein wichtiger Trend in unserem Markt, ebenso wie der zunehmende Bedarf an ganzheitlichen digitalen Lösungen, und wir freuen uns über die Partnerschaft mit Hologram Sciences, einem echten Pionier auf dem Gebiet der personalisierten Ernährung. Unsere Muttergesellschaft hat eine hervorragende Erfolgsbilanz beim Aufbau der Präsenz von globalen Premium-Lebensmittelmarken wie Ferrero, Arla Foods und Blue Diamond Growers in Korea. Deshalb freuen wir uns auch darauf, Hologram Sciences als unseren Partner für Gesundheit und Ernährung zu gewinnen, der durch seinen Partner für personalisierte Ernährung unterstützt wird."

Eunji Jung, Representative Director von DSM Korea, sagte: "Wir freuen uns sehr, MHN und Hologram Sciences mit unserem Fachwissen über Ernährungsprodukte und regulatorische Fragen zu unterstützen, um eine nahtlose Einführung von personalisierten Ernährungslösungen auf dem lokalen Markt zu gewährleisten."

Über Hologram Sciences, Inc.
Hologram Sciences ist ein auf Verbraucher ausgerichtetes Health-Tech-Unternehmen, das Menschen durch innovative personalisierte Ernährungslösungen hilft, gesünder zu werden. Mit der Unterstützung von DSM bringt Hologram Sciences die neuesten evidenzbasierten Nahrungsergänzungsmittel, bahnbrechende Technologien und Techniken zur Gewohnheitsbildung zusammen, um ganzheitliche, wirklich maßgeschneiderte Angebote zu schaffen, die tiefe und dauerhafte Kundenbeziehungen fördern. Hologram Sciences hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, Hindernisse zu überwinden, um sich jeden Tag besser zu fühlen. Wir setzen auf Transparenz, bewährte klinische Wissenschaft und engagieren uns dafür, Produkte und eine Organisation zu schaffen, die alle einbezieht und gerecht ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.hologramsciences.com.

Über Maeil Health Nutrition
Maeil Health Nutrition ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Maeil Dairies Co. Ltd. und hat sich auf die Entwicklung von wissenschaftlich fundierten, auf den gesamten Lebenszyklus ausgerichteten Ernährungskonzepten spezialisiert, wobei das intensive, 50-jährige Know-how der Gruppe in den Bereichen Milchwirtschaft und Ernährung&genutzt wird. Das Unternehmen ist der Pionier und Marktführer für Erwachsenennahrung und Proteine in Korea und expandiert in verschiedene funktionelle Gesundheitsnahrungsmittel mit dem Ziel einer gezielten personalisierten Ernährung.

Für weitere Fragen und Informationen über die Partnerschaftsmodelle von Hologram Sciences kontaktieren Sie bitte James Bauly (Chief Development Officer, Hologram Sciences) unter inquiries@hologramsciences.com.

Wie können wir Ihnen helfen?

• Neues Produktkonzept

Haben Sie eine Idee für Ihr nächstes Projekt oder eine bahnbrechende Innovation? Wir sollten unsere Köpfe zusammenstecken.

• Musteranfrage

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Entdecken Sie, wie unsere Lösungen Ihre Produktentwicklung unterstützen können.

• Angebot anfordern

Erzählen Sie uns von Ihrem Projektbedarf. Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

• Verbindung zu einem Experten

Brennende wissenschaftliche Frage? Komplexe Herausforderungen für die Markteinführung? Lassen Sie uns reden.